einrichtungen

Logo Haus Elisabeth

Logo Haus Wiesental

Logo Hof Gersmeyer

Logo Seniorenwohnpark Bohmte


» zurück zur Seite "Aktuelles"

10.08.11

3. Kartoffelmarkt rund um die Senioreneinrichtung Haus am Bredberg

Der mittlerweile 3. Kartoffelmarkt wird am Samstag, den 17.09.2011 ab 11 Uhr-18 Uhr im Wendekreis bzw. Eingangsfoyer der Senioren- und Pflegeeinrichtung Haus am Bredberg abgehalten.





Auch im Jahr 2011 dreht sich wieder einmal alles rund um die „Dicke Knolle“ beim 3. Kartoffelmarkt rund um die Senioreneinrichtung Haus am Bredberg.Als Hauptorganisatoren des Marktes tritt in diesem Jahr erstmalig der neu gegründete Förderverein "Soziale Präsenz e.V." um die Vorsitzenden Hr. Tim Eurlings und Fr. Ingrid Goertz in Erscheinung.

Einrichtungsbewohner, Angehörige und Gäste sind am Samstag, den 17.09.2011 ab 11 Uhr -18 Uhr recht herzlich eingeladen, an verschiedene Verkaufsstände zu gucken und zu stöbern!

Neben einem Bratwürstchenstand werden "Heiße Waffeln" und ein großes Kuchenbuffet aus eigener Herstellung angeboten. Mit kalten und warmen Getränken wird weiter für das leibliche Wohl gesorgt sein.Außerdem gibt es Ausstellungsstände mit Honig, Bastel- und Dekoartikeln aus der Bewohnerkreativgruppe und einen freien Kartoffelverkauf.Die für die herbstliche Zeit notwendige Kleidung kann bei Fr. Wohlberedt vom Mode und Perlenstübchen – Schledehausen bestaunt und anprobiert werden.Wir freuen uns an diesem Tage über hoffentlich zahlreiche Gäste, die sich von der Attraktivität unseres Kartoffelfestes bereits im vergangenen Jahr überzeugt haben bzw. sich von der Neugierde auf das Dargebotene anstecken lassen wollen.

Die Bilder vom den bisherigen Kartoffelmarkten aus den vergangenen Jahren können hier eingesehen werden!

 

» zurück zur Seite "Aktuelles"