einrichtungen

Logo Haus Elisabeth

Logo Haus Wiesental

Logo Hof Gersmeyer

Logo Seniorenwohnpark Bohmte


» zurück zur Seite "Aktuelles"

07.05.18

"Der Mai ist gekommen..." - so auch im Haus am Bredberg

Das Aufstellen eines eigenen Maibaums im Eingangsbereich war ein wunderbarer Anlass ausgiebig zu feiern.







Bei kühlen Temperaturen und Regen haben wir am 26. April, im Haus am Bredberg, den Wonnemonat Mai begrüßt. Mit vereinten Kräften wurde der Maibaum in die richtige Position gebracht.Die Maibaum-Feier ist hier im Hause fest verankert und erfreut sich großer Beliebtheit. Begleitet mit seinem Akkordeon, sorgte Herr Ortner für die musikalische Unterhaltung und konnte alle Anwesenden zum Mitsingen und Tanzen animieren. Der guten Stimmung konnte sich niemand entziehen.Bratwürste und Pommes sorgten in Verbindung mit Bier und antialkoholischen Getränken für das leibliche Wohl.Das Fest war noch tagelang in allermunde und wird sicherlich nächstes Jahr mit Freude erwartet. Wir freuen uns darauf, wenn es wieder heißt: “Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus!“



Impressionen vom "Angrillen in den Mai 2018" :
 

» zurück zur Seite "Aktuelles"